Verbesserung Grafik von Planetside 2

3 Comments

 

Nun habe ich mal etwas neues gefunden. SweetFX

planetside2

Hierbei handelt es sich um ein Shader Mode mit dem die Grafik und Renderings angepasst werden können. Somit sehen die einfachen Spiele gleich 100 mal besser aus. Schöner Nebeneffekt  war bei mir das ich durch dies 20 FPS mehr bekommen habe. Den Download sowie die Anleitung zur Installation findet ihr unten.

Download: [download id=“3″]

Installation:

  • Öffne dein Installationsverzeichnis von Planetside 2 „Beispiel: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\PlanetSide 2″

  • Entpacke die oben aufgeführte Zip datei in das Hauptverzeichnis des Spieles.

  • Einstellungen und änderungen können während das Spiel läuft unternommen werden, hierzu einfach mit ALT+TAB aus dem Spiel gehen die Datei „SweetFX_settings.txt“ mit dem EDITOR öffnen und die einstellungen ändern. Danach einfach Speichern und ins Spiel zurückkehren. FERTIG!

 

3 Responses to “Verbesserung Grafik von Planetside 2”

  1. Mabus

    Danke für den TIPP!! Funktioniert PRIMA!!!

    Antworten
  2. joshinator

    muss man des in den ordner recorcen machen

    Antworten
  3. temp

    Direkt in das Hauptverzeichnis von Planet Side

    Antworten

Leave a Reply